HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
Anzeige

Am Sonntag, dem 03.12.2017, wurde der Polizei in den frühen Morgenstunden eine Schlägerei zwischen bis zu zehn Personen mitgeteilt. Nach einer zunächst verbalen Auseinandersetzung kam es zwischen zwei Personengruppen zu gegenseitigen Angriffen, teilweise auch mit Gegenständen.

Der Disput artete derart aus, dass eine mittlerweile hinzugezogene Person in sein Auto stieg, um in Richtung einer bisher unbekannten auf dem Boden liegenden Person zu fahren. Als unbeteiligte Zeugen an die auf dem Boden liegende Person herantraten, bremste der sich noch in einigen Metern befindliche Fahrzeugführer ab.

Drei Beschuldigten wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein des Fahrers wurde einbehalten. Mehrere Strafanzeigen wurden gefertigt. Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall oder dem Täter machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarlouis unter der Rufnummer 06831/901-0 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein