homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND
Anzeige
Am Samstag, dem 10.09.16 gegen 10.00 Uhr ereignete sich an einer Parkplatzausfahrt in der Wallstraße ein kurioser Unfall. Eine 79 Jahre alte Verkehrsteilnehmerin hielt mit ihrem PKW an der Zufahrtsschranke des Parkplatzes. Um das Parkticket aus dem Automaten zu entnehmen, welcher die Schranke öffnet, öffnete sie die Fahrertür und verließ mit einem Bein das Fahrzeug.
Da das Automatikgetriebe des Fahrzeuges jedoch nicht auf Parken geschaltet wurde, fuhr der PKW mit geringer Geschwindigkeit weiter, so dass die Fahrzeugtür mit dem Einfahrtsautomaten kollidierte und sich hierdurch schloss. Hierdurch wurde die Fahrzeugführerin mit dem linken Bein zwischen Tür und ihrem eigenen Fahrzeug eingeklemmt. Das Fahrzeug kam im Anschluss zum Stehen. Zeugen konnten die Frau noch vor dem Eintreffen der Rettungskräfte befreien.
Die Frau musste mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Am Fahrzeug und am Schrankenautomaten entstand nur geringer Sachschaden.
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein