HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
Anzeige

Am frühen Samstagmorgen meldeten gegen 00:05 Uhr Kräfte des Rettungsdienstes, dass sie eine vor Schmerzen schreiende Person in der Zufahrt der Liegendaufnahme eines Krankenhauses in Saarlouis festgestellt hatten. Bereits bei den ersten Hilfsmaßnahmen verhielt sich der Störer erheblich aggressiv gegenüber den Einsatzkräften, weswegen diese die Polizei alarmierten.

Zunächst gelang es, durch gemeinsames Zureden den 21 Jahre alten Störer zur Behandlung ins Krankenhaus zu bringen. Hier wurde der Störer nun erneut so aggressiv, dass sogar das medizinische Personal geschützt werden musste. Hierbei griff der Beschuldigte auch die Beamten mit Faustschlägen und Tritten an, wodurch zwei Beamte durch Tritte an den Kopf leicht verletzt wurden. Nachdem der Beschuldigte bewegungsunfähig fixiert wurde, gelang es, diesen zu behandeln.

Der Beschuldigte stand unter dem Einfluss von berauschenden Mitteln, weswegen ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Doch auch als die Beeinflussung der Person nachließ, verhielt sie sich völlig inadäquat gegenüber Denen, welche ihr nur helfen wollten. Nachdem der Gesundheitszustand sich rasch verbesserte, wurde er aus dem Krankenhaus entlassen. Den Beschuldigten erwarten nun mehrere Strafanzeigen.

Anzeige
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein