Start Polizeimeldungen Saarlouis | Aufmerksame Zeugen bringen Täter zur Polizei

Saarlouis | Aufmerksame Zeugen bringen Täter zur Polizei

TEILEN
HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis

Am Freitagabend (22.12.2017) wurde ein 32-jähriger in Frankreich wohnender Mann durch Zeugen beobachtet, wie er mehrere geparkte Fahrzeuge beschädigte. Die Zeugen brachten den Mann zur Polizei Saarlouis.

Da er keinen Ausweis dabei hatte, wurde er festgenommen bis seine Freundin den Beamten seinen Ausweis vorzeigen konnte. Die Polizeibeamten beleidigte der Mann auf der Dienststelle mehrfach. Ihn erwarten nun mehrere Strafanzeigen.

KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.