TEILEN

In der Sitzung des Sozialausschusses wurde Jürgen Bender einstimmig dem Plenum des Saarländischen Landtages zur Wiederwahl als Saarländischer Pflegebeauftragter vorgeschlagen. Zuvor hatte Bender dem Ausschuss umfassend aus seiner Arbeit berichtet, die von den Bürgerinnen und Bürgern in immer stärkerem Maße in Anspruch genommen wird.  

Die SPD-Landtagsageordnete Pia Döring erklärt dazu: „Der unabhängige Pflegebeauftragte sollte die Situation für pflegebedürftige Menschen und die in der Pflege Beschäftigten Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer verbessern.

Diesem Ziel sind wir in den letzten Jahren durch die unermüdliche Arbeit und das große Engagement von Jürgen Bender ein gutes Stück näher gekommen. Deshalb freuen wir uns, dass er für das Amt auch in den nächsten fünf Jahren zur Verfügung steht.“

KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here