TEILEN

Der Gesuchte 26-Jährige hielt einen 34-jährigen Mann zwischen dem 30.06.2017 (Freitag) und dem 01.07.2017 (Samstag) in seiner Wohnung gefangen, misshandelte ihn auf brutale Art und Weise und raubte ihn anschließend aus.

Der Flüchtige, der sein Opfer stundenlang gefesselt hielt, entwendete u.a. den grauen BMW 320d mit dem amtlichen Kennzeichen SLS DJ 82. Der 34-Jährige konnte sich durch einen Sprung aus dem Fenster der Wohnung des Täters befreien. Anschließend flüchtet er sich trotz gebrochenem Fuß zu einer nahe gelegenen Tankstelle, von wo aus er die Polizei verständigte.

Sachdienliche Hinweise zum Aufenthalt des DAVID oder zum Verbleib des BMW bitte an den Kriminaldauerdienst (Tel.: 0681/962-2133) oder jede andere Polizeidienststelle.

KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here