HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
Anzeige

Am Freitag, 09.03.2018, zwischen 19:30 und 20:00 Uhr kam es im Bürgerpark von Saarbrücken zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren syrischen Staatsangehörigen, in dessen Verlauf ein 28-jähriger Syrer von drei ebenfalls syrischen Männern geschlagen, getreten, gewürgt und mit einem Messer attackiert wurde, wobei der Geschädigte u.a. Kopfverletzungen und Schnittwunden am Arm davon trug.

Zwei der Täter konnten ermittelt werden. Es handelte sich um einen 27- und 23-jährigen Syrer. Die Hintergründe der Auseinandersetzung sind unklar. Zeugen, die zweckdienliche Angaben zu dem Vorfall machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarbrücken, Tel.: 0681/9321-233, in Verbindung zu setzen.

 

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein