HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
Anzeige

Am Samstagabend, 18.11.2017, nahmen Beamte der PI Burbach einen 46 Jährigen im Rahmen einer Verkehrskontrolle in Burbach fest. Der in Saarbrücken lebende Mann soll für insgesamt 23 Einbrüche im gesamten Saarland und dem angrenzenden Rheinland-Pfalz verantwortlich sein.

Die Ermittler des Dezernats für Eigentumskriminalität im Landespolizeipräsidium (LPP) ermitteln bereits seit September 2016 gegen den Bulgaren, der nach derzeitigem Ermittlungsstand seit Anfang 2016 bis Mai 2017 als Mitglied einer Bande Einbrüche verübte.

Tatorte waren im ganzen Saarland und im Umland von Trier. Die Festnahme erfolgte aufgrund eines bestehenden Haftbefehls des AG Saarbrücken. Nach Vorführung beim Amtsgericht wurde der Haftbefehl in Vollzug gesetzt und der Beschuldigte in die JVA Saarbrücken überführt.

Anzeige
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein