TEILEN

Am 15.4.2017 konnte im Fechinger Wohngebiet  Nachtweide ein seit längerer Zeit mit Haftbefehl gesuchter Straftäter festgenommen werden. Nachdem dieser sich zuerst der Festnahme durch Flucht über einen Balkon entziehen konnte, erfolgte die Umstellung eines nahegelegenen Wald- und Unterholzgeländes durch Polizeikräfte.

Beim Durchkämmen dieses Gebietes durch die Einsatzkräfte flüchtete der Gesuchte über eine angrenzende Wiese. Hier konnte er gestellt und festgenommen werden. Er wurde anschließend in die Justizvollzugsanstalt überführt. Dort wird er nun eine mehrmonatige Haftstrafe absitzen. Der Gesuchte war während seiner kurzen Flucht lediglich mit Unterhose, T-Shirt und Socken bekleidet.

KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here