TEILEN

In der Nacht von Samstag, 10. Juni 2017, auf Sonntag, 11. Juni 2017, kam es in der Halbergstraße in Saarbrücken erneut zu mehreren Fällen von Sachbeschädigung an Fahrzeugen.

Bislang sind insgesamt 23 Fälle bekannt. Bei den Beschädigungen handelt es sich um Kratzer auf den Motorhauben bzw. den Fahrzeugtüren der dort geparkten Pkw, welche durch einen spitzen Gegenstand herbeigeführt wurden.

Im März dieses Jahres ereignete sich bereits ein ähnlicher Fall in der Halbergstraße, als mindestens 20 Fahrzeuge in der Nacht von Samstag auf Sonntag (25./26. März 2017) auf gleiche Art und Weise beschädigt wurden.

Die geschädigten Fahrzeughalter sowie Zeugen, die zur Tatzeit verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden dringend gebeten, sich unter der Telefonnummer 0681/9321-233 mit der Polizeiinspektion Saarbrücken-St. Johann in Verbindung zu setzen.

KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here