HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
Anzeige

Am Sonntag, dem 11.03.18, rückte die Berufsfeuerwehr Saarbrücken gegen 01:30 Uhr zu einem vermeintlichen Zimmerbrand in der Rotenbergstraße in Saarbrücken aus. Da Rauch aus der Wohnung drang und ein Brandmelder laut Alarm schlug, wurde die Wohnung zügig durch die Feuerwehr geöffnet.

Darin konnte das schlafende und augenscheinlich alkoholisierte Ehepaar angetroffen werden. Vermutlich war durch eine Zigarette das Familiensofa in Brand geraten. Trotz ärztlichem Rat (Verdacht auf eine leichte Rauchgasvergiftung) wollte das Ehepaar weiter in der Wohnung verbleiben. Ein Gebäudeschaden entstand nach derzeitigen Erkenntnissen nicht.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein