HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
Anzeige

Am Sonntag, dem 07.05.17, gegen 03:45 Uhr, wurde der PI Köllertal von einem Verkehrsteilnehmer mitgeteilt, dass in Riegelsberg, Jahnstraße, ein Nissan geführt würde, dessen Fahrer offensichtlich unter alkoholischer Beeinflussung stehe.

Von einem Kommando hiesiger Dienststelle konnte der 33-jährige Fahrzeugführer aus Schmelz in unmittelbarer Nähe angetroffen und kontrolliert werden. Dabei stellte sich heraus, dass der Fahrer stark alkoholisiert war. Eine gültige Fahrerlaubnis besaß er nicht.

Zwecks Blutprobenentnahme wurde er mit zur Dienststelle genommen. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Anzeige
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein