Start Polizeimeldungen Riegelsberg | Scheibe an Pkw eingeschlagen und Sporttasche entwendet

Riegelsberg | Scheibe an Pkw eingeschlagen und Sporttasche entwendet

TEILEN
HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis

In Riegelsberg in der Holzer Straße, auf dem Parkplatz gegenüber des Friedhofes, wurde am Montag zwischen 10:30 Uhr und 11:30 Uhr an einem blauen Peugeot 207 die Seitenscheibe an der Beifahrertür eingeschlagen.

Anschließend wurde vom Beifahrersitz eine Sporttasche mit diversem Inhalt entwendet. In der jüngsten Vergangenheit kam es im Bereich Riegelsberg auf verschiedenen Parkplätzen zu ähnlichen Vorfällen. Die Polizei rät aus diesem Grund, keine Taschen oder Wertgegenstände sichtbar im Fahrzeug zurückzulassen.

Zeugen werden gebeten, sich unter Tel.: 06806/44641 beim Polizeiposen in Riegelsberg oder unter Tel.: 06806/9100 bei der Polizeiinspektion Köllertal zu melden.

KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.