Start Polizeimeldungen Riegelsberg | Gleich zwei Diebstähle aus PKW

Riegelsberg | Gleich zwei Diebstähle aus PKW

HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis

Am Montag, dem 24.07.17, kam es auf dem Walter-Wagner-Platz in Riegelsberg zu zwei Diebstählen aus Pkw. Zwischen 18:00 Uhr und 18:30 Uhr wurde aus einem geparkten schwarzen Audi A 3 ein Handy, i-Phone 6, entwendet. Wie das Fahrzeug geöffnet wurde konnte nicht festgestellt werden. Es entstand ein Schaden von ca. 340,–Euro.

Gegen 18:50 Uhr wurde aus dem nicht verschlossenen Kofferraum eines Citroen DS 3 eine Handtasche entwendet, als die Fahrzeugführerin nach ihrem Einkauf ihren Einkaufswagen zurückbrachte. In der Handtasche befanden sich u.a. ein Personalausweis, Kreditkarten u. Bargeld. Es entstand ein Schaden von ca. 800,–Euro.

Ein Tatzusammenhang ist nicht auszusschließen. Die Polizeiinspektion Köllertal, Tel.: 06806/9100, sucht Zeugen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.