Start Polizeimeldungen Riegelsberg | Gleich zwei Diebstähle aus PKW 

Riegelsberg | Gleich zwei Diebstähle aus PKW 

TEILEN
HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis

Am Dienstag, dem 29.08.17 wurden zwischen 19:30 Uhr und 19:50 Uhr in der Alleestraße, Riegelsberg, zwei Pkw aufgebrochen: An einem Hyundai i 30 wurde die Fensterscheibe der Beifahrertür von einier bislang unbekannten Person eingeschlagen. Anschließend wurde aus dem Fahrzeuginnern eine Umhängetasche mit Bargeld, MasterCard, EC-Karte, Personalausweis u. Führerschein entwendet.

An einem Hyundai i 10 wurde die Scheibe der Beifahrertür ebenfalls eingeschlagen. Entwendet wurden u.a. ein Rucksack mit einem Smartphone und einer Geldbörse.

Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 1000 Euro. Von einem Tatzusammenhang ist auszugehen. Die Polizeiinspektion Köllertal, Tel.: 06806/9100, sucht Zeugen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.