HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
Anzeige

In der Marktstraße in Püttlingen ereignete sich am Donnerstag, den 28.09.2017, gegen 14:05 Uhr ein Verkehrsunfall mit einem leichtverletzten Kind. Ein 13-jähriger Junge spielte am Fahrbahnrand, in Höhe einer Bushaltestelle mit einem Gleichaltrigen Nachlaufen und lief hierbei auf die Fahrbahn, ohne auf den fließenden Verkehr zu achten.

Das Kind wurde anschließend von einem Pkw mit der rechten Fahrzeugfront erfasst, so dass das Kind mit dem Kopf auf der Motorhaube aufschlug. Durch den Unfall erlitt der Junge leichte Schürfwunden an den Armen und er klagte über Kopfschmerzen. Das Kind wurde vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht.

An dem Pkw, einem Toyota Auris, entstand Sachschaden an der rechten Fahrzeugfront, sowie an der Motorhaube.

Anzeige

 

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein