Symbolbild
Anzeige

Am 18.04.2018 ereignete sich um 14:30 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall auf der Landstraße 107 zwischen Ensheim und Ommersheim. Kurz vor der Kläranlage Ommersheim wollte ein 58-jähriger Motorradfahrer aus St. Ingbert einen vor ihm fahrenden PKW überholen.

Dabei übersah er einen entgegenkommenden LKW und kollidierte mit diesem. Durch die Wucht des Aufpralls wurde er gegen den überholten PKW zurückgeschleudert. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt in eine Klinik eingeliefert. An allen beteiligten Fahrzeugen und an der Schutzplanke entstand hoher Sachschaden.

Zum Binden von  auslaufenden Betriebsstoffen musste die freiwillige Feuerwehr Ommersheim alarmiert werden. Die Landstraße wurde bis zur Beendigung der Unfallaufnahme und Aufräumarbeiten bis 17:00 Uhr komplett gesperrt, der Verkehr abgeleitet.

Anzeige
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein