Start Polizeimeldungen Oberkirchen | Frau verletzt sich bei Sturz schwer

Oberkirchen | Frau verletzt sich bei Sturz schwer

TEILEN
HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis

Offensichtlich besonders unglückliche Umstände führten am Mittwochnachmittag zu einem Verkehrsunfall bei Freisen/Oberkirchen in dessen Folge sich eine 77-jährige Fußgängerin so schwer verletzte, dass sie in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Zeugen hatten zum Ablauf übereinstimmend geschildert, dass die Frau zu Fuß vom sogenannten Nordbahnhof kommend neben der L 122 unterwegs war, als sie stürzte und gegen ein zu diesem Zeitpunkt vorbeifahrendes Auto fiel.

Die L 122 musste durch die Polizei während der Unfallaufnahme für etwa zwei Stunden voll gesperrt werden. Neben einem Rettungswagen war auch der Rettungshubschrauber im Einsatz.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.