HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
Anzeige

Am Samstagabend (13.05.17) kam ein 56jähriger Mann aus Schiffweiler mit seinem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab, als er von der Talstraße nach rechts in die Hohlstraße in Neunkirchen einbiegen wollte. Dabei beschädigte er zwei Metallpoller und einen Holzpfosten, welche den Gehweg abgrenzen.

Danach flüchtete der Fahrer von der Unfallörtlichkeit. Passanten konnten den Vorfall beobachten und sachdienliche Hinweise zu Fahrzeug und Fahrzeugführer mitteilen. Es stellte sich schließlich heraus, dass der Fahrer so stark alkoholisiert war, dass von einer absoluten Fahruntüchtigkeit auszugehen war. Auch hier wurde der Führerschein einbehalten.

 

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein