Start Polizeimeldungen Neunkirchen | Sachbeschädigung durch Graffiti

Neunkirchen | Sachbeschädigung durch Graffiti

HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis

In dem Zeitraum vom 07.04.2017, 16:00 Uhr bis zum 10.04.2017, 09:00 Uhr wurde ein Firmentor in der Saarbrücker Straße in Neunkirchen durch Graffiti Tags, wie „538“, „NK-City“ und „Ungle“ in den Farben Rot und Gelb, beschädigt. Die Graffitis wurden großflächig auf dem Tor verteilt.

Im Nachgang konnte in Erfahrung gebracht werden, dass an einer Gebäudefassade am Wasserturm ebenfalls der Tag „538“ in gelber Farbe, sowie an einer im dortigen Bereich aufgestellten Infotafel in roter Farbe angebracht wurde. Täterhinweise liegen nicht vor, die Ermittlungen der Polizei dauern noch an.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Neunkirchen (Tel.: 06821/2030) zu melden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.