TEILEN

Der 54-jährige Markus Groh wird seit seit Donnerstag, den 03.08.2017, ca. 06:00 Uhr, vermisst. Zuletzt wurde er am vergangenen Mittwoch um 22:00 Uhr, zu Hause gesehen. Herr Groh ist seit längerer Zeit erkrankt und suizidgefährdet. Er führt weder ein Handy mit, noch ist er mit einem Fahrzeug unterweg.

Hinweise zur Person oder einem möglichen Aufenthalt an die Polizei Neunkirchen unter 06821 – 2030.

Personenbeschreibung:
Scheinbares Alter 50 Jahre, 182 cm groß, normale Figur mit leichtem Bauchansatz, Vollglatze, blaue Augen, linke Hand aufgrund einer OP geschwollen, nervöses Zwinkern mit den Augen, trägt eine Brille, wobei ein Augenglas fehlt, möglicherweise trägt er eine camelfarbene kurze Stoffhose.

KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here