HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
Anzeige

Am Morgen des 19.02.2018, gegen 07.30 Uhr, kam es auf der BAB 6, Fahrtrichtung Saarbrücken, unmittelbar vor dem Autobahnkreuz Neunkirchen, zu einem Verkehrsunfall. Vom Anhänger eines Lkw löste sich eine größere Eisplatte, welche in die Frontscheibe eines, hinter dem Lkw fahrenden, Pkw einschlug und diese zum Bersten brachte.

Dem Pkw-Führer gelang es, sein Fahrzeug auf dem Seitenstreifen zum Stehen zu bringen, während der Lkw seine Fahrt fortsetzte. Der Lkw-Anhänger, von welchem sich die Eisplatte löste, soll von blauer Farbe sein.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg in Verbindung zu setzen. (06841-1060)

Anzeige
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein