HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
Anzeige

Im Zeitraum von Sonntag, den 26.03.2017, 12:30 Uhr bis zum Montag, den 27.03.2017, gegen 06:40 Uhr ereignete sich ein Einbruchsdiebstahl in die Räumlichkeiten einer Autovermietung in der Unteren Bliesstraße in Neunkirchen.

Im Tatzeitraum schlugen bislang unbekannte Täter die Fensterscheibe neben der Eingangstür in Griffhöhe auf. Anschließend wurde das Fenster vermutlich mittels eines Werkzeugs am inneren Griff geöffnet. Nachdem sämtliche Räumlichkeiten durchsucht wurden, entwendeten die Täter zwei Tablets und flüchteten.

Zeugen werden nun gebeten sich bei der Polizei Neunkirchen unter der Tel.-Nr.: 06821/2030 zu melden.

Anzeige
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein