TEILEN

In der Nacht zum Montag begingen mehrere Täter in einem Nalbacher Einkaufsmarkt einen Einbruchsdiebstahl, indem einer der Täter in den Getränkemarkt einstieg und mehrere Kästen Leergut und einen Kasten Bier an die Mittäter weiterreichte. Bei Annähern der Polizei flüchteten die Täter.

Zwei Heranwachsende aus Nalbach konnten im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen vorläufig festgenommen und zum Vorfall vernommen werden. Sie wurden nach der Identitätsfeststellung wieder entlassen. Gegen die Beiden wurde ein Strafverfahren wegen des Diebstahls im besonderes schweren Fall gem. §§ 242, 243 StGB eingeleitet.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet Zeugen, die weiterführende Angaben zum Sachverhalt machen können, sich unter der Rufnummer 06831/9770 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

 

KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here