HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
Anzeige

Am Sonntag, 07.05.2017, gegen 12:00 Uhr, wurde im Waldgelände zwischen Perl-Oberleucken und Mettlach-Orscholz, bei der dortigen Windkraftanlage, ein brennender PKW festgestellt.

Die weiteren Ermittlungen ergaben, dass es sich bei dem Fahrzeug um einen Citroen DS 3, Farbe weiß mit schwarzem Dach, handelte, der am 20.04.2017 im Bereich Cattenom/Frankreich gestohlen wurde. Aufgrund der Gesamtumstände dürften die Täter die besagte Örtlichkeit zusammen mit einem weiteren Fahrzeug aufgesucht haben. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Zeugen, welche den o.g. Citroen DS 3 oder andere  Fahrzeuge am Sonntag im besagten Waldgelände gesehen haben.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Merzig unter der Rufnummer 06861/704-0.

Anzeige
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein