Start Polizeimeldungen Merzig | Zeuge nach Unfallflucht gesucht

Merzig | Zeuge nach Unfallflucht gesucht

HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis

Am gestrigen Donnerstag, in der Zeit von 15:00 – 16:00 Uhr, war auf dem Parkplatz des Aldi-Marktes in Merzig, Trierer Straße, ein Citroen Berlingo, Kreiskennzeichen MZG, zum Parken abgestellt. Ein bisher unbekannter Pkw-Fahrer stieß gegen den geparkten Citroen und beschädigte diesen am hinteren rechten Seiteil/Tür/Stoßfänger und entfernte sich dann unerlaubt vom Unfallort.

Ein bislang unbekannter Zeuge meldete sich anschließend bei der Filialleiterin und berichtete ihr von dem Fluchtunfall. Er soll auch vom flüchtigen Pkw Fotos gefertigt haben bzw. über das Kennzeichen des Geflüchteten Bescheid wissen. Seine Personalien oder seine Erreichbarkeit hinterließ er leider nicht, so dass er gebeten wird, sich bei der Polizei Merzig, Tel.: 06861/7040, im Interesse der geschädigten Citroenbesitzerin zu melden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.