Start Polizeimeldungen Merchweiler | Diebstahl aus einem Postbus

Merchweiler | Diebstahl aus einem Postbus

TEILEN
HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis

Am 01.09.2017, um 12:50 Uhr, schlug eine bislang unbekannte männliche Person die Seitenscheibe eines Zustellerfahrzeugs der Deutschen Post ein, welches in der Hauptstraße vor dem Anwesen 164 geparkt war. Der auf dem Beifahrersitz stehende Rucksack wurde geöffnet aber nichts entwendet. Aus einem Kasten mit Briefpost wurden schätzungsweise 50 Briefe entwendet. Im Anschluss flüchtete der Täter in Richtung Kantstraße (Bäckerei Rullof).

Der Diebstahl wurde von einer Zeugin beobachtet und konnte den Täter wie folgt beschreiben: Mitte/Ende 20 Jahre alt, kräftige Figur, lockige/struppige Haare, bekleidet mit einem weinroten T-Shirt und schwarzer Kapuzenweste/pulli

Wer sachdienliche Hinweise zu dem Diebstahl machen kann, bitte mit der Polizeiinspektion Illingen, 06825-9240, in Verbindung setzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.