HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
Anzeige

Eskalierende Nachbarschaftstreitigkeiten mit mehreren Beteiligten war der Anlass, warum zwei Streifenwagenbesatzungen der PI Nordsaarland am Nachmittag des vergangen Samstag nach Losheim ausrücken mussten.

Im Verlaufe einer zunächst verbalen Auseinandersetzung eskalierte die Angelegenheit, da ein Beteiligter den anderen mit einer Machete bedrohte. Da sich der 50jährige Mann zwischenzeitlich in sein Haus zurückgezogen hatte, wurde das Anwesen umstellt, bis er in Begleitung eines Angehörigen vor der Tür erschien und die Machete im Vorgarten ablegte.

Diese konnte dann sichergestellt und die Lage weiter beruhigt werden. In der Sache wurde eine Strafanzeige gefertigt.

Anzeige
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein