Start Polizeimeldungen Losheim | Nach kurzer Flucht gestellt: Fahrer ohne Führerschein – Motorrad ohne Zulassung 

Losheim | Nach kurzer Flucht gestellt: Fahrer ohne Führerschein – Motorrad ohne Zulassung 

HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis

Am vergangenen Freitag wurde ein Kommando der Polizeiinspektion Nordsaarland gegen 20:30 Uhr im Wolfsborn in Losheim auf ein Motorrad aufmerksam, dass dort ohne Kennzeichen und ohne Beleuchtungseinrichtung geführt wurde. Beim Anblick des Streifenswagens flüchtete der Kradfahrer mit seinem nicht zum Straßenvekehr zugelassenen Sportbike über Feldwege, konnte aber nach kurzer Verfolgungsfahrt von den eingesetzten Beamten gestellt werden.

Bei dem 32jährigen Losheimer, der nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist, musste wegen des Verdachtes der Beeinflussung durch berauschende Mittel eine Blutentnahme angeordnet werden. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.