HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
Anzeige

Am Montagvormittag lieferte der Fahrer eines Paketdienstes ein Päckchen in Lebach an einem Haus Im Theelgrund ab. Sein Fahrzeug hatte er vor dem Haus mit laufendem Motor unverschlossen abgestellt. Diesen Umstand nutzte ein vorbeigehender Passant, der aus dem Fahrzeug zwei Handys entnahm.

Der Mann konnte vom Fahrer gestört werden, gab die Mobiltelefone wiederstrebend zurück und schüttete dabei  Bier auf den Fahrer, bevor er sich davonmachte. Der Täter konnte im Rahmen einer Fahndung von der Polizei gestellt werden.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein