HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
Anzeige

Ein kurioser Fall der Anzeigenaufnahme ereignete sich am Freitag auf der Polizeiinspektion Köllertal. Gegen 17:15 Uhr erschien ein 51-jähriger Mann aus Heusweiler auf der Polizeidienststelle In der Schäferei in Köllerbach, um eine Strafanzeige zu seinem Nachteil zu erstatten. Während der Anzeigenaufnahme konnte bei dem 51-jährigen Alkoholgeruch festgestellt werden.

Weitere Ermittlungen ergaben, dass der Mann zuvor mit seinem Pkw zur Dienststelle gefahren war und diesen auf dem Parkplatz vor dem Dienstgebäude abgestellt hatte. Nach Konfrontation mit den Feststellungen räumte der 51-jährige schließlich ein, mit dem Pkw zur Polizei gefahren zu sein. Gegen den Mann wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das 0,5 Promille-Gesetz eingeleitet.

Neben einem Bußgeld und Punkten im Verkehrszentralregister, muss der 51-jährige zudem noch mit einem Fahrverbot rechnen.

Anzeige
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein