HOMBURG1 Nachrichten aus Sport & Vereine für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 Nachrichten aus Sport & Vereine für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
Anzeige

Am vergangenen Samstag hatte die Aktivenmannschaften der ASV zwei Auswärtsspiele vor der Brust. Zum Auftakt der Rückrunde war man beim SV Schwarzenbach zu Gast. Los ging es mit den Partien der beiden zweiten Mannschaften.

Der Gastgeber aus Schwarzenbach war in diesem Spiel die bessere Mannschaft und konnte schlussendlich verdient mit 6:1 gewinnen. Den Ehrentreffer für die Mannschaft von Trainer Michael Wallich erzielte Max Suchy.

Im Anschluss trafen dann die beiden ersten Mannschaften aufeinander. Kaum hatte das Spiel begonnen, lag die ASV bereits mit 1:0 zurück. Nach knapp 20 Minuten fiel dann das 2:0 für Schwarzenbach. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause. Direkt nach Wiederanpfiff konnte der SV Schwarzenbach das vorentscheidende 3:0 erzielen. Im weiteren Verlauf erhöhte Schwarzenbach auf 4:0. Bei diesem Ergebnis blieb es dann auch.

Somit bleibt die erste Mannschaft mit 12 Punkten auf dem 13. Tabellenplatz der Landesliga Ost. Am kommenden Samstag, 25.11.2017 geht es auswärts weiter. Dann rollt in Beeden beim dortigen Sportverein der Ball.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein