Start Nachrichten Kleinottweiler | Neues von der ASV – Erste Mannschaft mit wichtigen 3...

Kleinottweiler | Neues von der ASV – Erste Mannschaft mit wichtigen 3 Punkten

TEILEN
HOMBURG1 Nachrichten aus Sport & Vereine für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 Nachrichten aus Sport & Vereine für Homburg und den Saarpfalz-Kreis

Am vergangenen Sonntag spielte die erste Herrenmannschaft der ASV Kleinottweiler zu Hause gegen die Mannschaft vom SC Blieskastel Lautzkirchen.

Gegen einen ersatzgeschwächten Gegner zeigte man eine gute Leistung. Und so konnte man am Ende verdient die 3 Punkte in Kleinottweiler lassen. Am Ende stand ein 2:0 Heimerfolg auf der Anzeigetafel. Doppeltorschütze für die ASV war Arbër Petrovci. Die zweite Mannschaft hatte am vergangenen Wochenende spielfrei.

Für die beiden Aktivenmannschaften der ASV Kleinottweiler geht es in der kommenden Woche mit Auswärtsspielen weiter. Beide Mannschaften treten beim TuS Rentrisch an. Los geht es bei den zweiten Mannschaften um 13:15 Uhr. Anstoß bei den ersten Mannschaften ist um 15:00 Uhr. Beide Mannschaften freuen sich auf zahlreiche Unterstützung.

Die C Jugend verlor ihr Auswärtsspiel in St. Wendel knapp mit 2:1.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.