Anzeige

Am vergangenen Wochenende waren die beiden Aktivenmannschaften der SG Gersheim/Niedergailbach in Kleinottweiler zu Gast.

Anzeige

Die erste Mannschaft zeigte eine starke Leistung und gewann am Ende mit 1:0. Torschütze zum Treffer des Tages war Jens Anton. Dieser Traf nach Vorlage von Max Rupp zum spielentscheidenden Treffer. Ein wichtiger Sieg für die Mannschaft von Goran Jurisic im Abstiegskampf der Landesliga Ost. Auch die zweite Mannschaft zeigte eine gute Leistung und konnte lange durch den Treffer von Stephan Carbon mit 1:0 Führung. Trotz einiger guter Chancen konnte kein zweiter Treffer mehr erzielt werden. Gegen Ende der Partie setzen die Gäste alles auf eine Karte und wurden belohnt. Durch 2 Treffer in den letzten 10 Minuten verlor die Mannschaft von Michael Wallich noch eine ausgeglichene Partie.

Die nächste Chance auf 3 Punkte gibt es am kommenden Sonntag. Dann treffen die beiden Aktivenmannschaften der ASV Kleinottweiler beim Derby in und gegen den FV Oberbexbach an. Los geht es bei den zweiten Mannschaften um 13:15 Uhr. Am 15:00 Uhr rollt dann auf dem Rasenplatz in der Süßhübelstraße in Oberbexbach bei den beiden ersten Mannschaften der Ball.  Die Mannschaften freuen sich auf zahlreiche Unterstützung.

Anzeige

Unter der Woche fanden in Kleinottweiler 2 Nachholspiele statt. Zu Gast an der Dicken Eiche waren die Mannschaften vom SV Helles 05 Bildstock. Beide Mannschaften zeigten gegen die beiden Teams aus der absoluten Spitzengruppe der Landesliga Ost bzw. der Kreisliga A Höcherberg couragierte Leistungen und verloren Ihre Spiele am Ende nur Knapp.

So hieß es in der Partie der beiden ersten Mannschaften am Ende 1:2 für Bildstock und die Partie der zweiten Mannschaften endete mit 0:2 für Bildstock.

Die A-Jugend konnte ihr Spiel bei der JFG Königsbruch mit 3:6 gewinnen. Das nächste Spiel der A – Jugend findet am kommenden Samstag beim FC Erfweiler-Ehlingen statt. Anstoß der Partie ist um 16:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Biesingen.

Die C-Jugend gewann ihr Heimspiel gegen die SG Merchweiler mit 3:0. Bereits zur Pause stand es 2:0 für die Mannschaft aus Kleinottweiler.

Die AH konnte Ihr Heimspiel gegen die SG Ixheim/Althornbach gewinnen. Zur Pause schon 3:2 für die ASV. Am Ende stand ein 6:3 Heimerfolg auf der Anzeigetafel.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein