HOMBURG1 Polizeimeldungen für Homburg & den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen für Homburg & den Saarpfalz-Kreis
Anzeige

Am frühen Nachmittag des 05.03.2018, gegen 15:20 Uhr, kam es in der Ortsstraße in Homburg-Kirrberg zu einem Zusammenstoß zwischen einem Transporter und einer Fußgängerin. Der Transporter übersah nach ersten Erkenntnissen die Fußgängerin beim Rückwärtsfahren, so dass es auf der Fahrbahn zum Zusammenstoß kam.

Hierbei wurde die Fußgängerin schwer verletzt und musste zur Behandlung in die Universitätsklinik Homburg verbracht werden. Die 86-jährige Fußgängern ist am gestrigen Dienstag, den 06.03.2018, an den Folgen des Unfalls verstorben.

 

Der genaue Unfallhergang ist noch unbekannt. Daher werden Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, gebeten sich bei der Polizei Homburg (Tel. 06841-1060)  zu melden.

Anzeige
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein