Start Handel & Gastro Kirrberg | Ski- und Wanderhütte mit neuem Schwung und Ambiente

Kirrberg | Ski- und Wanderhütte mit neuem Schwung und Ambiente

Olav Werner (Karlsberg Brauerei) und Wirtin Doris Conrad bei der Eröffnung Foto: Christian Schäfer / HOMBURG1

Die Ski- und Wanderhütte ist schon seit Jahren immer wieder Ziel für einen Sonntagsausflug oder ein Feierabendbier. Seit dem 01.03.2018 steht die Ski- und Wanderhütte nun unter der neuer Leitung von Doris Conrad. Und die Wirtin sorgte schon bei der Eröffnung mit viel Liebe zum Detail für eine stilechte Abend: mit Dirndl, frisch gezapftem Pils und einem deftigen Buffet kam direkt Hütten-Atmosphäre auf.

Die Gäste dürfen in der Ski- und Wanderhütte also zukünftig gutbürgerliche, rustikale Kost erwarten. Natürlich gehört dazu auch ein entsprechendes Angebot zum Kaffee mit hausgemachten Kuchen dazu. So präsentiert sich das Lokal nicht nur als Anlaufstelle für Wanderer und Spaziergänger, sindern auch für Gäste, die einfach einen urigen und leckeren Abend miteinander verbringen wollen.

Immer wieder sollen zukünftig zu speziellen Anlässen auch diverse Themenbuffets die Gäste auf die Höhe locken. So wird es über die Osterfeiertage beispielsweise am Karfreitag zur Mittagszeit ein entsprechendes Buffetangebot mit feinen Fischgerichten geben oder an anderen Tagen ein Schlemmerbuffet.

Während man sich in der kalten Jahreszeit in der Hütte aufwärmen kann, solltet ihr, sobald es die Temperaturen zulassen, auch dem Außenbereich einen Besuch abstatten. Denn der Biergarten bietet wohl mit die schönste Aussicht. Und für die Kleinen gibt es einen Spielplatz zum toben.

Wir waren natürlich bei der Eröffnung vor Ort und haben ein paar Schnappschüsse für euch! Aber am Besten überzeugt ihr euch selbst und spaziert auf einen Kaffee mit hausgemachtem Kuchen bei Doris vorbei.

Mehr Informationen:

www.skiundwanderhuette-kirrberg.de

www.swv-kirrberg.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.