TEILEN

Als Musiker der mittlererweile erfolgreich auf Bühnen wie dem Blue Note / New York, beim Central Park Jazzfest NYC, dem Duc de Lombard in Paris, dem Aquarium in Warschau oder dem A-Trane in Berlin gestanden hat, ist Ro Gebhardt wohl einer der gefragtesten Gitarristen Deutschlands und Europas. 

Als Gastdozent war er an Hochschulen und Universitäten wie z.B. dem Harbor Conservatory for the Performing Arts in New York, Mainz, Köln oder Malta geladen. Ro Gebhardt kommt um die Welt.

Jetzt macht der geborene Neunkircher mit seinem Solo-Programm “Time-Traveller” in Kirkel Station. Der Reinerlös kommt dabei dem Erhalt der Martinskirche zugute. Veranstaltet wird das außergewöhnliche Konzert vom Förderverein Kirche und der Kita Altstadt.

Karten gibt es für 10€ an der Abendkasse. Konzerttermin ist Sonntag, 21.Mai 2017 um 17 Uhr. Nach dem Konzert laden die Veranstalter noch zu einem Gläschen Crémant in das Gemeindezentrum unter der Kirche ein.

 

KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here