Start Polizeimeldungen Jägersburg | Sachbeschädigung mit ätzender Chemikalie am „Blockhaus“ am Brückweiher

Jägersburg | Sachbeschädigung mit ätzender Chemikalie am „Blockhaus“ am Brückweiher

In der Nacht zum 30.04.2018 kam es auf der Terrasse des „Blockhauses“ in Jägersburg am Brückweiher zu einer Sachbeschädigung an dort verlegten Steinplatten. Hierbei wurde eine ätzende unbekannte Chemikalie über die Steine gekippt, wodurch diese an der Oberfläche beschädigt wurden.

Des Weiteren ging die Sachbeschädigung mit einer Geruchsbelästigung einher. Erkenntnisse zu der Flüssigkeit liegen nicht vor.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Sachbeschädigung geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg (06841/1060) in Verbindung zu setzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.