TEILEN

Wer am vergangenen Samstag durch den Rohbau des geplanten 4-Sterne-Hotel gewandert ist, kann schon erahnen was die zukünftigen Gäste dort erwarten wird: eine Wellness-Oase mit traumhafter Aussicht. Nach nur 6-monatiger Bauzeit konnte Investor Peter Trösch nun bereits Richtfest am Jägersburger Weiher feiern.

Der Jägersburger Weiher ist schon lange kein Geheimtipp mehr, wenn es darum geht, zu entspannen und die Natur zu erleben. Mit dem Richtfest konnte Peter Trösch nun den nächsten Meilenstein bis zur Eröffnung im April 2018 abhaken: der durch die Firma Linnebacher erstellte Rohbau des geplanten Hotels steht! Im Anschluss erfolgen nun bis Ende des Jahres die erforderlichen technischen Installationen. Im nächsten Jahr sieht die aktuelle Planung dann der Innenausbau vor mit eben der geplanten Eröffnung im April 2018.

Mit der Fertigstellung entstehen in “Peter´s Hotel & Spa” 31 Zimmern inklusive dreier Suiten, 2 Tagungsräume, ein Restaurant mit Seeterasse und ein 500qm großer Wellnessbereich auf der Dachterasse mit beheiztem Außenpool und zwei finnischen Saunen. Dabei soll sich das Angebot nicht nur an Erholungssuchende richten, sondern auch Geschäftsreisende ansprechen, die nach der Arbeit etwas Wellness und Erholung suchen. Das gilt auch für Tagesgäste: diese sollen über Arrangements ebenfalls die Einrichtungen nutzen können.

 

KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here