TEILEN

Am 21.06.17, gegen 15:15 Uhr kam es in Illingen-Uchtelfangen zu einem spektakulären Unfall im privaten Bereich. Bei Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst ging eine Meldung ein, wonach eine männliche Person von einem Traktor überrollt und eingeklemmt worden sei.

Vor Ort befand sich zwar ein Traktor, dieser war jedoch nicht unfallbeteiligt sondern als Rettungsgerät eingesetzt worden. Die verunfallte männliche Person war bei Reparaturarbeiten an einem auf dem Boden stehenden, hydraulischen Ladekran zum verladen vom Holzstämmen etc. verletzt worden.

Der Kran, fiel bei den Arbeiten um und klemmte den Mann unter sich ein. Durch Ersthelfer konnte der Mann dann mittels des vor Ort befindlichen Traktors befreit und den Rettungskräften übergeben werden. Der 58-jährige Mann wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here