Start Polizeimeldungen Illingen | Bedrohung im Burgpark

Illingen | Bedrohung im Burgpark

HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis

Am 28.07.17 kam es um 18:30 Uhr zu einem Streit zwischen einer Jugendlichen und einem Mann in der Nähe des Spielplatzes im Burgpark in Illingen. Als ein Passant dem Mädchen helfen wollte, zog der Mann ein Butterfly-Messer und bedrohte den Passanten. Da die Polizei erst 1 Stunde später verständigt wurde, konnten die Personen im Park nicht mehr angetroffen werden.

Der Mann mit dem Messer wird wie folgt beschrieben: ca. 20 Jahre alt, lange Haare, dick und ungepflegt, bekleidet mit einer dunklen, langen Hose und einer dunklen, langärmeligen Tarnjacke.

Sachdienliche Hinweise zur Tat und zur Person des Täters nimmt die Polizei in Illingen unter 06825/9240 entgegen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.