Start Polizeimeldungen Illingen | Aufgefundenes Mofa am ehemaligen Höll-Gelände

Illingen | Aufgefundenes Mofa am ehemaligen Höll-Gelände

TEILEN
HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis

Am 31.08.2017, um 20:15 Uhr, wurde an der Treppe, welche vom ehemaligen Höll-Gelände in Illingen, zum Bahnhof Illingen führt, ein Mofa der Marke Saxonette Luxus gefunden. Das Fahrzeug war offensichtlich erst vor kurzer Zeit dort abgelegt worden. Der Außenspiegel und die Beleuchtung gingen an dieser Örtlichkeit zu Bruch.

Am Mofa waren noch die Kennzeichen aus dem Jahr 2012 angebracht. An der letzten gemeldeten Halterörtlichkeit konnten keine Erkenntnisse über den heutigen Besitzer erlangt werden. Wer sachdienliche Hinweise zu dem Mofa machen kann, bitte mit der Polizeiinspektion Illingen, 06825-9240, in Verbindung setzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.