HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
Anzeige

In der Nacht zu Dienstag, gegen 01:40 Uhr, verübte eine bislang unbekannte Person einen Wohnungseinbruch in ein Einfamilienhaus in Honzrath, Merchinger Straße. Nach bisherigem Ermittlungsstand der Polizei hebelte der Täter mit mehreren Versuchen die rückwärtig gelegene Terrassentür auf und konnte so in das Anwesen gelangen.

Möglicherweise wurde der Einbrecher durch die Anwesenheit des Anwohners überrascht und nahm von einer weiteren Tatausführung Abstand. Unter Zurücklassen seines Einbruchwerkzeuges flüchtete der Einbrecher unerkannt vom Tatort. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro. Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Merzig, Telefon 06861/7040.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein