TEILEN

Am 06.05.2017, gegen 11:00 Uhr, kam es in der Straße, Am Stadtbad, in Homburg, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW, der Marke Audi A 4, Farbe blau, und einem, auf der Fahrbahn gehenden Fußgänger (Mann).

Dabei wurde der Fußgänger beim Vorbeifahren des PKW leicht von diesem berührt und fiel aufgrund dessen mit dem Oberkörper auf die Motorhaube des PKW, welche dadurch leicht beschädigt wurde. Während die PKW-Fahrerin eine geeignete Stelle zum Parken suchte, entfernte sich der Fußgänger von der Unfallörtlichkeit.

An diesem Morgen herrschte aufgrund des Flohmarktes reger Personen-und PKW-Verkehr. Die Straße, Am Stadtbad, war deshalb auf beiden Seiten zugeparkt.

Zeugen, die Hinweise zu dem Unfallgeschehen und dem Fußgänger machen können, werden gebeten sich bei der Polizei Homburg (06841-1060) zu melden.

KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here