TEILEN

Am 25.06.2017 ereignete sich um ca. 20:15 Uhr an der Kreuzung Zweibrücker Straße (B 423)/Neue Industriestraße/Ulmenweg in Homburg ein Verkehrsunfall. Hierbei wurde ein bislang unbekannter Pkw über die B 423 aus Richtung Schwarzenbach kommend in Fahrtrichtung Homburg geführt.

Kurz nach Ortseingang Homburg bog der Pkw an o.g. Kreuzung nach links in die Neue Industriestraße ab. Hierbei kollidierte er mit einer Verkehrsinsel in der Mitte der Neuen Industriestraße und überfuhr ein dort befindliches Verkehrsschild. Im Anschluss entfernte sich der Fahrzeugführer mit dem Pkw unerlaubt von der Unfallstelle in Fahrtrichtung Beeden.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizei in Homburg (06841-1060) zu melden.

KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here