Start Polizeimeldungen Homburg | Unfallflucht in der Fruchthallstraße: Zeugen gesucht

Homburg | Unfallflucht in der Fruchthallstraße: Zeugen gesucht

Am 11.05.2018 im Tatzeitraum von 17:50 Uhr bis 19:05 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf dem Parkplatz der ehemaligen Hohenburg-Schule in der Fruchthallstraße in Homburg. Hierbei wurde ein rechtsseitig der Parkplatzzufahrt, rückwärts eingeparkter, schwarzer VW-Golf durch einen bislang unbekannten Pkw im Bereich des vorderen Radkastens auf der Beifahrerseite beschädigt.

Der unfallverursachende Pkw müsste zuvor linksseitig in Queraufstellung zur Fahrbahn geparkt gewesen sein. Im Anschluss an den Verkehrsunfall entfernte sich der bislang unbekannte Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallörtlichkeit.  Mögliche Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion in Homburg (06841-106-0) in Verbindung zu setzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.