TEILEN

Am Sonntag, den 10.09.2017, ereignete sich in der Zeit zwischen 10:30 Uhr und 12:55 Uhr auf dem Parkplatzgelände des Universitätsklinikums Homburg (in Höhe Gebäude 9) ein Verkehrsunfall.

Durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer wurde hierbei ein schwarzer Toyota Auris, welcher in einer Parklücke abgestellt war, vermutlich beim Ein- bzw. Ausparken, beschädigt. Im Anschluss verließ der Unfallverursacher die Unfallörtlichkeit, ohne die zur Schadensregulierung erforderlichen Feststellungen zu treffen.

Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Entstehung des Verkehrsunfalles oder Hinweise zu dem Unfallverursacher geben können. Diese werden gebeten sich mit der Polizei in Homburg (06841/1060) in Verbindung zu setzen.

KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here