Start Nachrichten Homburg | Unfall bei Wiesn-Umzug – Täter flüchtet

Homburg | Unfall bei Wiesn-Umzug – Täter flüchtet

HOMBURG1 Polizeimeldungen für Homburg & den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen für Homburg & den Saarpfalz-Kreis

Am Dienstag, den 03.10.2017, kommt es gegen 12:55 Uhr im Rahmen einer Veranstaltung (Umzug der Homburger Wiesn) in der Talstraße in 66424 Homburg zu einem Verkehrsunfall. Beteiligt war ein in der Talstraße eingesetzten Ordner und ein Fahrzeug, welches in den Veranstaltungsraum einfahren wollte.

Hierbei soll es zur Kollision zwischen dem Ordner und dem Fahrzeug gekommen sein. Im Anschluss sei das Fahrzeug unerlaubt von der Örtlichkeit entfernt worden. Der Ordner wurde durch den Verkehrsunfall leicht verletzt.

Zeugen die sachdienliche Hinweise zur Entstehung des Verkehrsunfall oder dem beteiligten Fahrzeug geben können, werden gebeten sich mit der PI Homburg (Tel: 06841-1060) in Verbindung zu setzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.