TEILEN

Am Montag, den 10.07.2017 um 11:00 Uhr ist es endlich soweit: Das neue Trainingsgelände hinter dem Waldstadion wird mit einer Trainingseinheit der Oberliga-Mannschaft des FC 08 Homburg offiziell eröffnet. Im Zuge der Eröffnung wird auch die Namensgebung der neuen Anlage bekannt gegeben.

Das Projekt „Umbau & Erweiterung des Trainingsgeländes“ stellt einen Meilenstein in der Geschichte des FC 08 Homburg dar. Das von der Kreisstadt Homburg übernommene Gelände fasst 10.800 m² und wurde innerhalb weniger Monate nach modernstem Stand der Technik errichtet.

Das neue Trainingsgelände bietet insbesondere der 1.Mannschaft den Raum, eine optimale Kombination zwischen Training, Athletik- und Koordinationsübungen zu schaffen. Aber auch Jugendmannschaften (E-Jugend – G-Jugend) werden den neuen Platz als Trainingsstätte nutzen können. Zudem können nun auch Testspiele auf der neu geschaffenen Fläche durchgeführt werden.

KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here