Foto: FC 08 Homburg
Anzeige

Redl kam zur Saison 2017/18 von der U23 des 1. FC Kaiserslautern zum FC 08 Homburg. Zuvor war er unter anderem bei den Stuttgarter Kickers aktiv, wo er auch 12 Einsätze in der 3. Liga bekam.

Anzeige

Der 25-jährige Keeper teilte sich bisher beim FC 08 Homburg die Einsatzzeiten im Tor mit David Salfeld. 12 Spiele hat er für den FCH bis dato bestritten und blieb davon fünfmal ohne Gegentor. Mark Redl: „Ich freue mich hier zu sein. Wir haben eine gute Mannschaft und ein tolles Teamgefüge. Hier stimmt die Perspektive, wir möchten nächste Saison in der Regionalliga eine gute Rolle spielen und das Beste draus machen.”

Redl hat bis Juni 2019 verlängert und bleibt somit dem FC 08 Homburg eine weitere Saison erhalten. Trainer Jürgen Luginger: „Wir setzen auf Kontinuität und freuen uns, dass wir mit einem weiteren Leistungsträger verlängern konnten.”

Anzeige

Zudem wird Mark Redl ab nächstem Sommer als Torwart-Trainer der U19 aktiv sein. Er ist bereits im Besitz der B-Lizenz und möchte erste Erfahrungen als Trainer sammeln.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein